niki:home

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
niki:home [06.02.2018 16:04] whupfeldniki:home [07.02.2018 13:44] whupfeld
Zeile 11: Zeile 11:
 NIKI ist das Modell eines programmierbaren Roboters, der sich auf einem Arbeitsfeld der Größe 10 x 15 bewegen und dort Gegenstände aufnehmen und ablegen kann. NIKI ist das Modell eines programmierbaren Roboters, der sich auf einem Arbeitsfeld der Größe 10 x 15 bewegen und dort Gegenstände aufnehmen und ablegen kann.
  
-{{niki:screen.jpg}} +{{:wiki:niki_500.png}} 
  
 Außerdem verfügt er über [[niki:programmiersprache#niki-sensoren|Sensoren]], die ihm das Wahrnehmen seiner Umgebung ermöglichen. Außerdem verfügt er über [[niki:programmiersprache#niki-sensoren|Sensoren]], die ihm das Wahrnehmen seiner Umgebung ermöglichen.
  • niki/home.txt
  • Zuletzt geändert: 30.10.2023 18:55
  • von whupfeld