faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
faq [10.04.2022 07:58] whupfeldfaq [03.04.2023 07:53] (aktuell) whupfeld
Zeile 4: Zeile 4:
 === Wird die hier vertriebene Software noch weiterentwickelt? === === Wird die hier vertriebene Software noch weiterentwickelt? ===
  
-Leider habe ich aus Zeitgründen und mangeldem Interesse die Weiterentwicklung der Programme eingestellt. Ich kann daher auch nicht garantieren, dass sie auf allen Betriebssystemen ab Windows 95 lauffähig sind.+Leider habe ich aus Zeitgründen und mangeldem Interesse die Weiterentwicklung der Programme Windows-Programme eingestellt. Ich kann daher auch nicht garantieren, dass sie auf allen Betriebssystemen ab Windows 95 lauffähig sind.
  
 === Laufen die Programme unter Linux? === === Laufen die Programme unter Linux? ===
  • faq.txt
  • Zuletzt geändert: 03.04.2023 07:53
  • von whupfeld