dynasys

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
dynasys [08.02.2018 07:17] – [Dynasys - Modellbildung und Simulation dynamischer Systeme] whupfelddynasys [08.02.2018 07:18] – [Weiterentwicklung] whupfeld
Zeile 29: Zeile 29:
 Dynasys wird zur Zeit überarbeitet. Die neue Version ist aber noch nicht fertig und erscheint voraussichtlich im Lauf des Jahres 2018. Der jeweils letzte Stand kann in meiner [[https://bankerheide.de/nextcloud/index.php/s/KLDBHelRJzyi2pd|Nextcloud]] heruntergeladen werden. Dynasys wird zur Zeit überarbeitet. Die neue Version ist aber noch nicht fertig und erscheint voraussichtlich im Lauf des Jahres 2018. Der jeweils letzte Stand kann in meiner [[https://bankerheide.de/nextcloud/index.php/s/KLDBHelRJzyi2pd|Nextcloud]] heruntergeladen werden.
  
-{{ :dynasys:dynasys3.png?600 |}}+{{ :dynasys:dynasys3.png?600 |Dynasys 3.0}}
  
  • dynasys.txt
  • Zuletzt geändert: 10.04.2022 07:56
  • von whupfeld